fbpx

Podcastreihe von “Jedes Projekt ein Erfolg”

Er ist endlich da! Der erste Podcast aus der Reihe "Jedes Projekt ein Erfolg"! In dieser Reihe erscheinen monatliche Podcasts zum Thema "Projekte", die das Thema aus ganz unterschiedlicher Perspektive betrachten. Mal von der wissenschaftlichen Seite kommend, mal steht die Führung im digitalen Zeitalter im Mittelpunkt, mal die Trends zu Agilität und Digitalisierung. Im diesem ersten Podcast spreche ich mit Prof. Dr. Peter Rohner, einem theoretischen Praktiker und einem praktischen Theoretiker: Er ist sowohl Unternehmer und dort in Projekten tätig als auch Professor an der Hochschule St. Gallen, wo er über Projektmanagement forscht. Ich freue mich über jede Rückmeldung von Ihnen: Schreibe an projektheld@jedes-projekt-ein-erfolg.com Viel Freude mit den Podcasts, Dein Projektheld.

Teile diesen Podcast

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Er ist endlich da! Der erste Podcast aus der Reihe “Jedes Projekt ein Erfolg”!

In dieser Reihe erscheinen monatliche Podcasts zum Thema “Projekte”, die das Thema aus ganz unterschiedlicher Perspektive betrachten. Mal von der wissenschaftlichen Seite kommend, mal steht die Führung im digitalen Zeitalter im Mittelpunkt, mal die Trends zu Agilität und Digitalisierung.
Im diesem ersten Podcast spreche ich mit Prof. Dr. Peter Rohner, einem theoretischen Praktiker und einem praktischen Theoretiker: Er ist sowohl Unternehmer und dort in Projekten tätig als auch Professor an der Hochschule St. Gallen, wo er über Projektmanagement forscht.
Ich freue mich über jede Rückmeldung von Ihnen: Schreiben Sie an projektheld@jedes-projekt-ein-erfolg.com

Viel Freude mit den Podcasts,
Ihr Projektheld.

Ich will Kontakt zu Euch

Bitte nehmt Kontakt mit mir auf.

Mehr zur entdecken

Projektmanagement Videos

Grundlagen der Agilität

Warum beschäftigen wir uns mit Agilität? Was steht hinter diesem Konzept? Auf alle diese Fragen wird in diesem kurzen Video eingegangen.

Projektmanagement Blog

Online braucht andere Regeln

Wenn Vieles online passieren muss, braucht es oftmals andere Regeln. Wir müssen unser Verhalten etwas umstellen, damit wir die “neuen” Werkzeuge effizient nutzen können.

Willst Du Dein Geschäft erweitern?

Dann hinterlasse uns eine Nachricht, ganz einfach.

small_c_popup.png

Lasse uns in Kontakt treten

Trete mit uns in Kontakt